Frischkäse-Champignon-Pfanne

Was mache Pilze auf einer Pizza?

Als Belag funghieren!

Der war ziemlich flach, zugegeben, aber du hast darüber gelacht. Oder?
Wenigstens ein klein wenig? Auch wenn nicht, dann lach einfach ein wenig oder tu so, als ob.
Deal?
Worüber aber gar nicht zu lachen ist, ist dieses frische Low Carb Rezept, welches so schnell zubereitet ist und so lecker schmeckt.

Und was noch irrsinnig witzig ist, wenn du noch weniger Zutaten verwenden wollen würdest, dann wäre die Pfanne leer. Schade eigentlich, bei solch einem leckeren Rezept. Also, bitte verwende hier NICHT weniger Zutaten, ok?

Was AUCH noch irrsinnig witzig ist, ich hätte nie gedacht, dass ein Rezept mit so wenigen Zutaten auch tatsächlich etwas taugen würde. Und was noch viel irrsinniger und witziger ist, abgesehen von einem Clown, eines meiner nächsten Posts kommt nur mit… TADAAA: ganzen 2 Zutaten zurecht. Seid gespannt!
Ich war es und bin es immer noch!

Natürlich kann man, könnte man, dieses Rezept so belassen. Oder aber man ergänzt es wertvollerweise mit Reis. Oder mit einem saftigen Chicken. Oder mit Teigwaren. So würde dieses Rezept seinen ganzen Charme entfachen!
Oder du knallst Chilli’s rein, dann entfachst du wohl oder übel auch deine internen, eigenen Hitzerezeptoren.

Zutaten & Zubereitung für 2 Portionen:

– 500 gr Champignons
– 2 Bund Frühlingszwiebeln
– 300 gr Frischkäse
– 2 Knoblauchzehen
– Olivenöl
– Salz & Pfeffer

Das brauchst du alles für das leckere Rezept

– den Knoblauch schälen, fein hacken und in etwas Olivenöl andünsten
– Champignons und Frühlingszwiebeln waschen, klein schneiden, kurz anbraten und ca. 5′ köcheln lassen
– den Frischkäse beigeben und umrühren
– solange köcheln lassen, bis der Käse geschmolzen ist
– würzen

So macht du das leckere Rezept

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s