Bootstour

I see the sea

Eine 7 stündige Bootstour auf dem Katamaran „Efesus“ in der Ägäis ist weder spektakulär noch aufregend, aber es ist äusserst beruhigend, friedlich und erholsam. Einfach mal die Seele baumeln lassen, den Fahrtwind spüren, den salzigen Meeresduft einatmen, Sonne tanken, ins Meer eintauchen und abkühlen, Çay trinken.

Der Katamaran führt von Güzelçamlı runter entlang des Nationalsparks Milli Park bis praktisch zum äussersten Punkt, setzt rüber an die griechische Insel Samos und tuckert wieder heimwärts.

Uns wurde dieses Boot empfohlen. Die Musik ist nicht überrissen laut und bei Wellengang bleibt es sehr ruhig und schwankt nicht so wie ein normales Boot. Da die Tour entlang eines Naturschutzgebietes führt, sind keine Strände vorhanden. Die Buchten, in welchen wir halten, sind naturbelassen, das Wasser ist glasklar, auf dem Grund sieht man es spiegeln, einfach ein Traum, einfach wunderschön.

Das Mittagsmenu ist im Preis inklusive und einfach gehalten, Chicken Nuggets, Bulgur, gemischter Salat, dazu gibts noch einen Softdrink.

7 Stunden relaxen, nichts tun, geniessen, der Tag vergeht leider viel zu schnell. Der Preis ist nicht der Rede wert, der Ausflug kostet uns pro Person 40 TL / CHF 11.40

DCIM100GOPROGOPR0541.
Ägäisches Meer
DCIM100GOPROGOPR0542.
Ägäisches Meer
DCIM100GOPROGOPR0557.
Ägäisches Meer.
DCIM100GOPROGOPR0554.
Ägäisches Meer
DCIM100GOPROGOPR0544.
Ägäisches Meer
DCIM100GOPROGOPR0540.
Ägäisches Meer
DCIM100GOPROGOPR0595.
Ägäisches Meer

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Danny sagt:

    Jetzt bin ich ein wenig neidisch! Die Bilder sehen sehr einladend aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub:-)))) Liebe Grüsse Danny

    Gefällt mir

    1. Vielem Dank für Deinen Kommentar. Leider geht’s am Samstag bereits wieder nach Hause. lg Kurt

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s