Endlich Urlaub 

Wirklich verdient!

Urlaub ist schon was schönes. Vor allem, wenn ich selber daran beteiligt bin. Natürlich gönne ich jedem anderen auch seinen Urlaub. Da kann ich mal so richtig runterfahren. Vom ganzen Alltagsleben. Von der Arbeit. Vom Training. Halt einfach erholen. Kein Stress, keine Verpflichtungen, keine Termine. Und das Beste kommt noch, KEIN Stau, KEINE Unfälle, an denen ich vorbeifahren muss. Keine Automobilisten, die während der Fahrt ihr Handy bedienen oder unachtsam die Spur wechseln ohne einen Blinker zu setzen. Anscheinend gibts dieses Gadget bei einigen Auto’s nur als Aufpreis. Und warum passieren diese Unfälle? Weil wir Schweizer dauergestresst sind, wir müssen alles miteinander erledigen, idealerweise gestern schon. Facebook, Instagram, Mails checken, Autofahren, evtl bloggen… (keine Sorge, mein Handy wird während der Fahrt nicht bedient!)

Wenn ich schon beim Thema bin, und bevor ich vom Wesentlichen abschweife, meine nächsten Blogs erscheinen aus der Türkei. Rischtisch, endlich Urlaub.

Übrigens, das Beitragsbild ist unser täglicher Ausblick auf die wunderschöne Ägäis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s