Bern

Äuä …

Nachdem ich knapp 12 Jahre mit meiner Abwesenheit glänzte, besuchte ich am 05. August wieder mal CapitalCity, unsere schöne Hauptstadt Bern.

Anstatt euch mehr Fotos zu liefern, genoss ich, ehrlich gesagt, mehr die Zeit und das fantastische Wetter in Bundesbern. Da ich damals beruflich über 4 Jahre lang einmal monatlich diese Stadt besuchte, schwelgte ich natürlich in Erinnerungen. An die Zeit, als ich noch, für mich, die wichtigsten Strassen, deren Bezeichnungen und die Wege kannte. An die Zeit, als ich noch die Shops, die Bars und die Clubs kannte. An die Zeit, als ich noch, für meine damalige Tätigkeit, die wichtigsten Personen kannte und immer wieder aufs Neue herzlichst und mit offenen Armen empfangen wurde.

Bern, ich komme wieder, versprochen!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s